Norderney-Urlaub Okt. 2007 (Collagen)

4 Gedanken zu „Norderney-Urlaub Okt. 2007 (Collagen)“

    • Danke für den Link zum Brauhaus. Schade ist nur, dass dort einiges noch nicht funktioniert. Der Link “Bilder” z. B. zeigt ab “Strandpötte von Katja Brandt” keine Fotos an. Dabei ist diese Seite so groß und ich hätte gerne in den Bildern gestöbert.

      Norderney habe ich seinerzeit sehr genossen. Ich war ja erst im Oktober dort, hatte aber riesiges Glück mit dem Wetter. Die ganzen 14 Tage hatte ich nur 3 Tage ohne Sonnenschein, dafür aber mit Regen 😉

      Alles Liebe … 🌻🙋

      0
      Antworten
    • Hey, mich freut natürlich, wenn sie dir gefallen haben, aber ich spekuliere nicht auf Lob.
      Ich bin übrigens keine Biertrinkerin, mir liegt Wein mehr – oder auch mal ein süßes Likörchen. Obwohl … ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Alk mehr getrunken. Verträgt sich halt nicht mit den ganzen Medikamenten 🙁

      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar