Kunterbuntes Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Sandra schrieb am 10. Juni 2021 um 12:27
Hi Maksi!
Ich bin hier!!! Toll, dass Dein Blog wieder öffentlicht zugänglich ist. Ich werde mich hier jetzt mal umsehen und sicherlich auch hier und da nette Worte in Form eines Kommentars da lassen. Ab jetzt komme ich selbstredend während meiner Blogrunden regelmäßig vorbei.

Liebe Grüße
Sandra von Famillini
Administrator-Antwort von: Maksi
Hallo Sandra,
ich freue mich riesig, dass du den Weg hierher gefunden hast. Jetzt ist es keine Einbahnstraße mehr, sondern ein Weg mit Gegenverkehr *lach*
Ich hoffe, du fühlst dich wohl!
Alles Liebe von
Maksi
Hermine schrieb am 31. Mai 2021 um 17:33
Hallo ihr Lieben,
ich wollte gern mal versuchen, ob ich ein Foto einstellen kann.
[Bild]
Es zeigt meine Walross-Tochter, die nun wirklich die Nase voll hat und heute Kneippen war, nachdem der Frauenarzt meinte, dass er noch keine Hinweise sehe, dass sich die Kleine auf den Weg an die frische Luft macht.

So, bin gespannt, ob das was wird mit dem Foto ....
Administrator-Antwort von: Maksi
Leider hat es mit dem Bild nicht geklappt, liebe Hermine.
Text zum Link ...
Zum einen war der Link falsch geschrieben, aber auch als ich ihn korrigiert hatte, kam nur eine Fehlermeldung (folge mal dem "Text zum Link"). Aber auch wenn ich den Link direkt im Browser aufrufe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Schick mir doch einfach das Bild per Mail, dann kann ich versuchen es von meinem Server aus einzubinden.

Alles Liebe von der neugierigen Maksi
Lina aus Kiel schrieb am 12. Mai 2021 um 14:46
Moin liebe Maksi,
vielen Dank für Deine herzlichen Worte zum Willkommen. So ein Gästebuch ist etwas feines. Liebe Worte, von lieben Menschen.
Viele liebe Grüße und ne fette Umarmung,
Lina
Administrator-Antwort von: Maksi
Wir sind hier ein kleiner "erlauchter" Kreis und ich achte darauf, dass wir alle irgendwie zusammenpassen. Ich war mir sicher, dass auch du hier super dazu passt, Lina. Doris und Hermine haben dich ja auch, wie erwartet, mit lieben Worten willkommen geheißen.
Knuddelbussi 😗
Doris aus Hilden schrieb am 24. April 2021 um 15:37
Hallo, es funktioniert auch bei mir, und ich kann mich als Gast eintragen. Schoenen Samstagnachmittag (leider mit kaltemWind) wuenscht Doris
Administrator-Antwort von: Maksi
Wie wunderbar, liebe Doris, auch dich hier begrüßen zu dürfen. Ich dachte mir, dass das Gästebuch eine gute Gelegenheit darstellt, wenn man mal schnell etwas "sagen" möchte, es aber unter keinen Beitrag passt.
Gästebuch ist vielleicht sogar der falsche Ausdruck hierfür, aber mir fiel kein besserer ein.
💘liche Grüße schickt dir
Maksi
Doris aus Hilden schrieb am 24. April 2021 um 15:35
Es funktioniert auch bei mir, wie ich gerade bemerkt habe.Ich fühle mich geehrt, Gästin bei dir zu sein an diesem schönen Samstagnachmittag
Hermine aus Lonnerstadt schrieb am 24. April 2021 um 10:10
Test, Test, Test
Eins, zwo, eins, zwo

Jetzt bin ich gespannt, ob das Gästebuch funktioniert und schicke liebe, sonnige Grüße in die Runde ?

Hermine
Administrator-Antwort von: Maksi
Es funktioniert. Danke, liebe Hermine! Ich musste gerade nur erst einmal herausfinden, wie das Freischalten hier funktioniert...
Maksi schrieb am 23. April 2021 um 14:09
Ab sofort kann dieses Gästebuch für Grüße, Vorschläge usw. benutzt werden.