Happy Birthday!

Liebe Peggy!

Auch dieses Jahr will ich es nicht versäumen und dir zu deinem Ehrentag alles Liebe, Glück, Gesundheit und all das, was du dir sonst noch so wünschst, zu wünschen.

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, meine Liebe 😘

Schön, dass wir nach so vielen Jahren immer noch einen so guten Kontakt haben und halten. Ich freue mich, dich zu kennen! 🤗

Deine Maksi-Mausi

💐🌹💐

2 Gedanken zu „Happy Birthday!“

  1. Hallo liebe Maksi—Mausi !

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Es tut mir leid, dass ich sie heute erst sehe.
    In den beiden letzten Tagen war ich gar nicht bis kaum auf Blog Tour, hab diesmal richtig gefeiert.
    Man weiß ja nicht, wie oft man noch dazu kommt „kicher“
    Erst mit meiner Familie und dann, gestern, mit Freunden.
    Heute hat mich der Alltag wieder und ich muss mich erst ein wenig sammeln.

    Nochmals Danke und ich freu mich auch, dass wir schon über so lange Zeit Kontakt haben.
    Bussi aus Wien
    Peggy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar