Ein kleiner Gruß

Damit ihr wisst, dass ich noch lebe, hier ein kleines Lebenszeichen von mir.

Ich bin im Augenblick mit so vielen Dingen beschäftigt, dass ich für die Angelegenheit Router und Co. keine Nerven habe. Seltsamerweise fehlt mir aber auch nichts. Nur ihr fehlt mir 🙂 und das meine ich ernst.

Genießt die Zeit, macht keine Dummheiten und vergesst mich nicht ganz.

Alles Liebe und eine herzliche Umarmung von eurer
Maksi

8 Gedanken zu „Ein kleiner Gruß“

  1. Huhu, liebe Maksi, ich vergesse dich auch nicht

    Meine Heißluftfritteuse von Tefal, die ich dir unbedingt aufschwatzen wollte, ist übrigens über den Jordan. Es ist jetzt schon das zweite Exemplar, das ich geschrottet habe. Oder sie sind einfach nicht so gut wie ich behauptet habe. Also, wenn du die ideale findest, würde ich das gern wissen

    Alle guten Wünsche nach Göttingen!

    Ganz lieben Gruß, Hermine

    Antworten
    • Ich glaub’s ja nicht. Seit ein paar Tagen bin ich wieder auf der Suche nach so einem passenden Teil und vor Allem, nach Infos und Erfahrungen. Dabei hatte ich stets deine Empfehlung im Hinterkopf. Okay, diesen Gedanken lösche ich jetzt wieder 🥴 (obwohl die Fa. T.e.f.a.l immer als kaufenswert genannt wird).
      Klar, ich werde dir berichten, wenn ich mich für eine entschieden habe. Allerdings sagt das ja auch noch nichts über die Haltbarkeit aus. Wie lange hattest du deine denn jetzt in Gebrauch?

      Freut mich, dass du mich auch nicht vergessen hast 🙂
      Ich denke, dass ich in längstens 10 Tagen weiß, wie und ob es hier weitergeht.

      Alles Liebe 💜
      Maksi

      Antworten
    • Für’s regelmäßig vorbei gucken sagste aber wenig bis gar nix 😂😉. Ein Geist sozusagen 👻 Obwohl … 1x im Monat ist ja auch regelmäßig 😜😂

      Knuddels von der frechen Maksi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar