6 Gedanken zu „Satz mit ‘X’“

  1. Hallo Maksi, wenn der Akku das einzige oder das Hauptproblem ist, wäre es denn dann nicht möglich, diesen einfach tauschen zu lassen. Ich denke, es ist das Galaxy S 10 – und das wird ja immer noch für ziemlich viel Geld verkauft – also kann es doch nicht so schlecht sein.
    Liebe Sonntagsnachmittagsgrüße von
    Clara

    Antworten
    • Moin Clara,

      aktuell habe ich das S9. Es ist auch nicht nur der Akku (jedoch das Hauptanliegen). Ich bin mir nicht sicher, ob das S9 nochmal ein Update des Betriebssystems erhält.
      Wenn alle Stricke reißen, dann werde ich den Akku wechseln lassen. Zu blöd, dass die bei den neueren Handys fest verbaut sind 🥴

      Hab noch einen schönen Restsonntag.

      Alles Liebe
      Maksi

      Antworten
  2. Hi
    Hoffe, Dir geht es besser. Dass mit den Handys ist ja echt übel, schade. Aber auch Du wirst Deins noch finden. Ich habe auch lange gebraucht bis ich damals ein neues hatte. Aber nach 3 Monaten war es dann geschafft und ich konnte das Huawei P30 lite mein Eigen nennen, mit dem ich übrigens super zufrieden bin.

    LG
    Sandra!

    Antworten
  3. Hallo liebe Maksi,
    mal ein schnelles, kurzes Lebenszeichen aus Franken. Bin im Stress, weil ich Besuch habe. Der Gatte ist mit seiner Tochter und zwei Jungs hier….

    Dieses Handy, das du dir ausgesucht hast, hat er auch ganz neu und ist begeistert. Dass sie kaum zu bekommen sind, hat er auch festgestellt, er ist bei ebay fündig geworden.
    Ich habe immer noch mein S7, komme noch klar damit, aber so ganz langsam überlege ich mir auch, etwas Neues zuzulegen.

    Schade, zur Zeit ist wohl das ganze Universum gegen dich…. lass dich trotzdem nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße an dich und in die Runde hier,
    Hermine

    Antworten
    • Moin, liebe Hermine,

      hatte dich schon schmerzlich vermisst und hatte mir Sorgen gemacht. Jetzt ist alles gut und ich kann’s verstehen 🙂

      Nach dem passenden Handy suche ich einfach weiter. Irgendwann macht’s ‘Klick’ und das isses dann. Es sollte nur nicht mehr allzu lange dauern mit dem ‘Klick’ 😁
      Ich suche ja auch immer noch nach der passenden Heißluftfritteuse. Mal ist sie zu groß, mal zu teuer, mal gefällt mir das Design nicht … und und und… *seufz*

      Du hast vollkommen Recht: das Universum und ich sind im Augenblick keine Freunde. Es sind noch viele andere Sachen passiert, die ich hier nicht erwähnt habe. Deshalb habe ich mich AUCH ein wenig zurück gezogen. Ich muss ja niemanden mit meiner Laune anstecken.

      Alles kann aber nur besser werden 🙃

      Ganz liebe und herzliche Grüße, samt einem lieben Drücker, von
      Maksi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar