Nur so

… damit ich nächstes Jahr noch weiß, wie es dieses Jahr war. Leider habe ich den Anfang der Hitzeperiode verpasst.

[Ein Klick ins Bild vergrößert es
und zeigt insg. eine 6 Tage Vorhersage mit heute.]

6 Gedanken zu „Nur so“

  1. Moin,

    nochmal ich zu o. g. Thema. Wenn diese Wettervorhersage stimmt, besteht ja noch Hoffnung.
    Dann werden wir nächste Woche bei unter 24 °C vermutlich frieren, was?

    Nicht verzagen, es wird auch wieder anders.

    Schönen Rest-Samstag von Doris

    Antworten
    • Nicht verzagen, das sagst du so leicht, liebe Doris. Gestern wäre ich gerne auf Norderney gewesen. Im Fernsehen sagten sie etwas von leicht nebeligen 18 Grad! Ist das nicht herrlich?!

      Frieren werde ich erst bei Minusgraden

      Liebe Grüße
      Maksi

      Antworten
  2. Hallo Maksi,
    Lieben Gruß von mir. Ich bemerke immer und immer wieder, wie technisch versiert du bist – eine ganze Wochenwettermeldung hinter einem Foto zu verstecken – grandios – und die Temperaturen sind auch niedriger als bei uns.
    Balkon kann ich trotz Markise nicht aushalten – hier am Computer geht es noch, da die Sonne erst gegen 15 Uhr auf die Scheibe (mit Alujalousie) knallt.
    Mal sehen, ob wir was von den Unwettern abbekommen.
    Wo kann ich hitzefrei beantragen?

    Antworten
    • Technisch versiert? Ich bin technisch zwar nicht gerade ungeschickt, aber mit Technik hat dieses Bild nichts zu tun. Es ist ein Screenshot von der Wettervorhersage für Göttingen … mehr nicht.

      Zur Zeit ist mein Balkon Sperrgebiet, da Südseite und leider auch von evtl. auftretenden erfrischenden Winden nur selten getroffen.

      Unwetter muss ich zwar nicht haben, aber eine Erfrischung davor oder dahinter wäre nicht schlecht. Geht so etwas überhaupt?

      Hitzefrei beantragt man beim Universum. Leider mache ich das anscheinend immer verkehrt, da es nicht funktioniert. Ich glaube, Doris ist darin besser

      Viel Erfolg!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar