Ich hab’ da mal ‘ne Frage

Nicht nur eine, eigentlich sind’s zwei:


Fast vergessen. Da war ja sogar noch ‘ne dritte Frage:

Dieser Punkt hat sich erstmal erledigt. Es ist jetzt ein Plugin eingebunden, das wenigstens die einfachsten Formatierungen wie “strong” (fett oder bold), “em” (kursiv oder italics), “link” (leider nur mit ‘http’) und “quote” (blockquote) vorgibt. Nach wie vor suche ich nach einem Plugin, das etwas komfortabler ist und mehr Möglichkeiten bietet.

2 Gedanken zu „Ich hab’ da mal ‘ne Frage“

  1. Moin, liebe Maksi,

    zu deinen Fragen:

    Auch hier spielt das Wetter verrückt und es ist unheimlich schwül, es klebt alles am Körper. Gestern kamen nur 2 kleine Regenschauer, woher die Feuchtigkeit in der Luft kommt, weiss ich nicht.

    Den Zeh würde ich doch mal vom Arzt anschauen lassen, der müsste eigentlich jetzt heile sein und keine Probleme mehr machen.

    Bei WordPress bin ich nicht, kann aber auch keine Zusatzfunktionen aufrufen wie fette Buchstaben, unterstreichen etc. Geht nur, wenn ich von meinem eigenen Mailprogramm etwas sende.

    Ich muss heute Abend noch einen Yoghurtkuchen mit Erdbeeren für meinen Bruder zaubern, der morgen Geburtstag hat (hoffentlich wird die Gelatine mit dem Yoghurt fest).
    Habe mich mit dem Einkaufen beeilt, damit Yoghurt und Sahne nicht zu lange im Warmen waren. Es ist einfach ätzend draussen!!!!! Wir wollen auf der Terasse feiern, vielleicht kommt heute noch ein Gewitter mit Abkühlung.

    Halt die Ohren steif und versuche, mit Coolpacks ein wenig Abkühlung zu erlangen. Notfalls auf der Couch mit Beinen hochgelagert.

    Liebe Grüsse von der schwitzenden Doris

    • Moin, liebe Doris,

      bevor ich mich zum Mittagsschläfchen niederlege, schnell noch meine Antwort.

      Nenene, zum Arzt gehe ich nicht mit meinem Zeh. Er macht ja auch keine Schwierigkeiten, bis auf die Tatsache, dass er noch dick ist. Und solang ich mich nicht dusselig anstelle und blöd laufe, tut auch nix weh. Ich gedulde mich einfach noch eine Weile. Ein Arzt würde ihn womöglich nochmal brechen wollen. Nicht mit mir! *schauder*

      Bei der schwülen und ggf. gewitterig aufgeladenen Wetterlage kann Sahne und Co. schnell kippen. Aber du machst das schon. Der Kuchen wird gelingen. Hauptsache, er passt hinterher in den Kühlschrank

      Von der werdenden Oma habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Menno, ihre Tochter soll sich mal ranhalten, wir sind schließlich auch neugierig 😂

      So, bevor ich hier an der Tastatur festklebe, sage ich tschüsss…

      Alles Liebe von
      Maksi

Kommentare sind geschlossen.