Drudel – Auflösung

Dann will ich euch mal nicht länger im Unklaren lassen, was dieses kleine Drudel zeigt.

Sehr schöne Vorschläge kamen von Wilhelm. Leider ist es aber weder das Schwert Excalibur, das in einem Stein steckt, noch ist es ein Hydrant am Straßenrand.
Auch Hermine hatte witzige Vorschläge. Jedoch lag auch sie mit Abwasserrohr, Ablauf für Spül- und Waschmaschine, die noch nicht angeschlossen ist, total daneben.
Alle anderen tappsten in totalem „ich weiß nicht, was soll es bedeuten“ herum 😉

So, jetzt verrate ich euch das Geheimnis. Dieses Drudel zeigt einen Vogel Strauss, der seinen Kopf in den Sand gesteckt hat, nachdem er versuchte, ein altes Telefon zu verschlucken, aber am Hörer gescheitert ist.

Schenkelklopf

0

8 Gedanken zu „Drudel – Auflösung“

Kommentare sind geschlossen.