6 Gedanken zu „Frag die Maus“

    • Ich habe mir das jetzt sogar als Signatur in den Mails eingestellt:

      Maske tragen. Abstand halten. Kontakte reduzieren.
      Dann braucht sich auch niemand über die Maßnahmen
      zu beschweren, die ohne falsches Verhalten gar nicht
      nötig wären.

      Ob’s was hilft?

  1. Dem ist nichts hinzuzufügen. Jeden Tag treffe ich solche “Covidioten” und ärgere mich masslos darüber. Das sind doch die, die Covid-19 verbreiten!!! Dabei schützt die Maske jetzt, wo es doch viel kälter geworden ist, auch vor Wind und demzufolge auch vor Erkältung. Ich fühle mich jetzt “hinter der Maske” wohler draussen.
    Immer mehr Menschen demonstrieren auf der Strasse gegen die Schutzmassnahmen, bleibt einem nur zu sagen “Dummheit stirbt nicht aus”. Die haben nichts begriffen.

    Bleib gesund und habe ein schönes Wochenende wünscht die

    Doris

    • Tja, liebe Doris, was soll man gegen solche Ignoranten machen? Wenn man hart urteilen würde, käme deren Verhalten einer Körperverletzung, z. T. mit Todesfolge, gleich. Aber für diese Leute existiert Covid-19 ja nicht mal 🙁

      Achte du bitte auch gut auf dich und bleib vor allem gesund.

      Alles Liebe von Maksi

Kommentare sind geschlossen.