Querschläger

Mein WordPress meinte zu mir, ich solle diesen Kommentar doch bitte freischalten:

Tut mir leid, aber wer mir unbekannt ist, wer einfach so aus dem Hinterhalt angreift und über Sachen urteilt, von denen er absolut keine Ahnung hat und nicht weiß, wie sie gemeint sind, wer überhaupt keinen Spaß versteht, wer anscheinend hier noch überhaupt nicht mitgelesen hat, dem kann ich nur sagen:

Oder noch deutlicher:

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!

3+

8 Gedanken zu „Querschläger“

  1. ähem… räusper… aufzeig…fingerschnips!

    Ich hab auch einen Engel in der Sidebar (so schreibt man das wohl richtig 🙂 ) und finds gut.
    Muss ich mir jetzt auch Sorgen machen, dass ich Kommentare mit derart eigenwilliger Rechtschreibung bekomme?

    • Man sollte die Türklinke unter Strom setzen *harharhar* Naja, woll’n mal nicht so böse sein … die Überwachungskamera reicht auch aus *sfg*

Kommentare sind geschlossen.