Selbstschutz

So, gerade habe ich mir zu meiner Sicherheit (und zu der anderer Menschen!!!) FFP2-Masken ohne Ventil bestellt, die einzigen Masken, mit denen man sich selbst und andere schützt. Siehe die Grafik in meinem Mittwochs-ABC: »C«. Wenn andere schon so leichtfertig mit meiner Gesundheit spielen, keinerlei Rücksicht nehmen und nicht mal die einfachen MNS-Masken tragen, dann sorge ich eben für mich selbst … wie ich es schon seit Jahren mit anderen Sachen mache.
Selbst ist die Frau!

0

12 Gedanken zu „Selbstschutz“

  1. Ich könnte schreien wenn ich die Zahlen lesen/höre.
    Nutzt aber nichts, die Bescheuerten werden immer mehr…
    Hast du gut gemacht. Wenn die anderen nicht wollen, muss man gucken wo man bleibt.
    Liebe Grüsse ♥
    k
    Ich fahre gleich zum LuFa …
    mit Maske, mit Handschuhe, mit Desinfektionsmittel…
    *hust*

      • LuFa in Urlaub… Mist aber auch…
        Ja Husten.
        Am Tage geht es, ab 19 Uhr geht`s los…
        Ein Husten der Uhr lesen kann…
        LG ♥

        • Sieh den Vorteil: du weißt dann immerhin wie spät es ist *spaß*
          Bist du denn um diese Zeit immer an einem bestimmten Ort oder übst du eine bestimmte Tätigkeit aus? Vielleicht kann man es so eingrenzen und die Ursache finden.
          *knuffel*

          • Nein ich bin zuhause, meistens.
            Mal am PC, mal liege ich…
            Gestern war es etwas besser.
            Heisst aber nichts…
            Muss ich warten… oder ein Notfall Antibiotikum nehmen, wobei ich ja schon drei hatte, da ist es nicht so einfach mal “eben” eines zu nehmen…
            Ich versuche auf den Doc zu warten.
            Liebe Grüsse ♥
            k

          • Hm, alles sehr seltsam, liebe k. Ich hoffe nur, dass das alles bald in Ordnung kommt und sich nicht noch verschlimmert.
            Alles Liebe ❤

  2. Ich hab mir auch FFP2 Masken gekauft.
    Auch bei uns steigen die Infektionszahlen, dass mir Angst und Bange wird.
    Und ich fürchte fast, wir werden um einen neuerlichen Lockdown nicht umhin kommen.
    Wir bleiben jedenfalls zu Hause und gehen maximal einkaufen.

    • Oh ja, mein Allerwertester bleibt auch zu Hause, da kannste sicher sein. Die FFP2-Masken sind für alle Eventualitäten und ich werde sie zur Not sogar an der Wohnungstür aufsetzen, wenn ich irgendwelche Lieferungen erhalte.
      Vorsicht ist besser als Nachsicht!
      Pass auf dich auf!

Kommentare sind geschlossen.