13 Gedanken zu „Moin 💕😘“

  1. Wünsch dir einen schönen Tag.
    Koch dir was Gutes aus deiner Biokiste, das hebt die Stimmung !
    Das Wetter können wir eh nicht ändern.

    • Heute wird wohl noch einmal ein fauler Tag. Gestern hat mir so gutgetan, dass ich mir überlegt habe, so einen faulen Tag mindestens 1 x pro Woche einzuführen 🙂

  2. Ja! Faule Tage sind gut, für mich jedenfalls, weil ich dann echt genug hab vom Faulsein und gerne wieder was in Angriff nehme. Sogar Dinge, die ich gar nicht mag 🙂
    Also, genieße den Tag!!!

  3. Ich wünsche dir auch einen super schönen Tag.
    Mir tun diese “dös-Tage” auch gut
    habe ich fest gestellt.
    Ich merke ja beim Wachwerden wie meine Verfassung ist und da möchte ich so manches mal auch liegen bleiben. Hin und wieder muss das sogar sein…
    Dann kommen wieder Tage wo man nicht genug tun kann…
    Geniesse deinen Couchtag ♥
    Liebe Grüsse ♥
    k

    • Ich muss nur aufpassen, dass ich in keinen Schlendrian falle und womöglich keinen Bock mehr aufs Bloggen habe, weil ich merke, dass es wunderbar auch ohne geht. Obwohl … ohne euch? Nee, das geht nicht! 😜

          • Gott… so hoch dann doch nicht 😛

            Doch ist so. Wir brauchen alle mal eine Pause und dann fallen einem wieder Artikel ein. Und man hat wieder Lust aufs Blog.
            Man muss ja nicht täglich bloggen 😉
            Mache ich zumindest nicht mehr.

            Pass auf dich!
            ♥-lichst
            k

Kommentare sind geschlossen.