6 Gedanken zu „Mittwochs-ABC: »F«“

    • Moin, liebe Angela,

      na, du bist aber schon früh soooo fleißig! Danke für’s Mitmachen!

      Hab einen wunderschönen Tag.

      Alles Liebe 💗 und *knuffel*
      Maksi

  1. Liebe Maksi,
    für mich zählt eine Freundschaft, die über viele Jahre hinaus besteht, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, aber auch Kritik verträgt. Man kann sich jederzeit beim anderen das “Herz ausschütten” und Trost oder gute Ratschläge erwarten, man kann “ablästern” über Dinge, die einem nicht gefallen, man kann sich zusammen über etwas freuen. Ich habe 3 dieser Freundinnen, mit denen ich teilweise schon seit Kindertagen befreundet bin, wir mögen uns immer noch. Hach, das ist doch ein gutes Gefühl, oder?
    Liebe Grüsse von Doris!

    • Oh ja, liebe Doris, das ist ein sehr gutes Gefühl. Schön, dass du das auch so empfindest und es dir genauso geht.

      Alles Liebe ♥
      Maksi

  2. Mit Freundschaft hab ich grad echt ein Problem.
    Mit manchen Freundschaften ist es sehr schwierig, ich weiß nicht ob es am Alter liegt, weil man sich doch verändert, wenn man älter wird.

    • Ich glaube, wenn man sich oft genug sieht, dann könnte es auch im Alter gut gehen. Wenn jedoch lange Pausen zwischen den Treffen sind, gehört schon eine gehörige Portion Toleranz dazu. Geht mir jedenfalls so. Kann sein, dass man manche Eigenart vergisst oder man wird empfindlicher … ich weiß es nicht.

Kommentare sind geschlossen.